StartseiteKrankengeschichteTagebuchVideosFotogeschichtenGästebuchLinks

Fotogeschichten


Ich werde erwachsener Fotos von mir im Alter von dreieinhalb bis viereinhalb Monaten. Obwohl ich das Teddybärimage jetzt langsam ablege, bin ich immer noch ein ganz lieber Eurasier

Hundebekanntschaften Auf meinen Spaziergängen treffe ich immer wieder andere Hunde und am liebsten möchte ich eigentlich mit allen spielen

Verschiedenes Hier gibt es Geschichten und Fotos von verschiedenen Erlebnissen und Stationen aus meinem Leben

Kinder mag ich gern Ein paar Mal waren auch schon Kinder zu Besuch bei mir. Das war dann immer recht lustig

Mein neues Zuhause Ganz unerwartet wurde ich plötzlich von meiner Familie getrennt und in mein neues Zuhause gebracht, wo es mir aber zum Glück gleich recht gut gefallen hat

Meine ersten Wochen Die ersten Wochen meines Lebens habe ich noch in bester Erinnerung. Es war eine schöne Zeit, mit meiner großen Familie