StartseiteKrankengeschichteTagebuchVideosFotogeschichtenGästebuchLinks

Meine ersten Wochen


Am 15. Oktober 2007 erblickte ich in Puch bei Weiz, im Haus der Familie Gaber das Licht der Welt. Gemeinsam mit meinen neun Geschwistern habe ich dort eine tolle Zeit verbracht. Kein Wunder, denn neben meiner Mutter Eylin vom Unkenschrei wurden wir auch noch von unseren beiden "Tanten" Chiara und Djamina betreut und umsorgt. Meinen Vater Giriki vom Seewaldbach habe ich leider noch nicht getroffen, aber das werde ich hoffentlich einmal nachholen können. Natürlich hat auch die Familie Gaber Ihren Teil dazu beigetragen, dass wir uns alle dort zu liebenswerten kleinen Eurasiern entwickeln konnten.

 

Meine ersten Wochen

zur Fotogalerie



Während dieser Zeit konnten wir schon viele interessante und wichtige Erfahrungen machen. Wir hatten eine Menge Spielzeug und andere lustige Dinge dort und es wurde immer für Abwechslung gesorgt. Oft waren auch verschiedene Menschen bei uns zu Besuch, sodass wir uns schon frühzeitig an diese manchmal doch etwas seltsame Spezies gewöhnen konnten. In unserer Kinderstube wurden also die besten Voraussetzungen für unser späteres Leben geschaffen und ich habe diese schöne, unbeschwerte Zeit in vollen Zügen genossen.

 

Unbeschwerte Zeit

zur Fotogalerie