StartseiteKrankengeschichteTagebuchVideosFotogeschichtenGästebuchLinks

Verschiedenes


Spielen mit Gerlinde

Meine Freundin Gerlinde war schon zweimal bei mir und hat immer ganz toll mit mir gespielt. Da kommt natürlich richtig Freude auf bei einem kleinen Eurasier

zur Fotogalerie


Eurasierspaziergang in Grünau

Am 5. Jänner war ich mit meiner Menschenfamilie beim alljährlichen Eurasierspaziergang in Grünau im Almtal. Zwei meiner Schwestern, Gracey und Galva-Maya waren auch dort und noch viele erwachsene Eurasier. Wir haben einen langen und ganz schön anstrengenden Spaziergang im Schnee gemacht und sind danach in einem Gasthaus gewesen, wo wir auch noch eine lustige Zeit verbracht haben.

zur Fotogalerie


Spaziergang an der Ybbs

Mein Herrchen war jetzt auch schon ein paar Mal mit mir an der Ybbs spazieren. Auf dem schönen Ybbsweg darf ich auch teilweise frei laufen, was natürlich ungemein Spaß macht. Allerdings ruft er mich immer wieder zu sich; warum ich dann unbedingt zu ihm kommen soll ist mir zwar nicht immer ganz klar, aber die Käsestückchen, die ich dann meistens bekomme, sind halt schon eine große Verlockung. Also mache ich ihm (meistens) die Freunde und hole mir meine Belohnung bei ihm ab. So hat jeder von uns was davon. Übrigens bin ich auf den Fotos ziemlich genau 3 Monate alt und habe schon ein Gewicht von gut 8 Klio erreicht.

zur Fotogalerie