StartseiteKrankengeschichteTagebuchVideosFotogeschichtenGästebuchLinks

Geschwistertreffen auf dem Hochkogel


Am 3. Februar habe ich mich mit einigen meiner Geschwister zu einem lustigen Spaziergang getroffen. Gemeinsam mit meinem Herrchen bin ich zum Hochkogel gefahren, der sich ganz in unserer Nähe befindet. Von dort sind wir dann mit Gracey, Galva-Maya, Grisu, Mama Eylin und Tante Djamina samt menschlichem Anhang (die wollen ja schließlich auch immer dabei sein) bei wunderbarem Wetter losmarschiert. Wir haben die ganze Zeit über gespielt und sind gelaufen, was das Zeug hält. Zum Schluss haben wir auch noch unseren Bruder Juri (George W) getroffen. Am Abend war ich dann aber so richtig schön müde. Das war ein toller Tag und wir haben uns alle sehr über das Wiedersehen gefreut.

zur Fotogalerie