StartseiteKrankengeschichteTagebuchVideosFotogeschichtenGästebuchLinks

Mein Tagebuch


Zur leichteren Navigation findest Du in meinem Internet-Tagebuch eine chronologische Auflistung der Einträge auf meiner Webseite

Anmelden

1.8.2008 - Krankengeschichte

Guinness ist am 31. Juli 2008 gestorben. Näheres zu seiner Krankengeschichte kann man hier lesen. Mehr ...


14.4.08 - Video über meine lustigen Spiele mit Enzo

Schön zu sehen, wie gut wir uns beim Spielen vertragen. Mehr ...


7.4.08 - Ballspiele

Bälle aller Art begeistern mich sehr. Mehr ...


23.3.08 - Mein "kleiner" Freund Enzo

Wenn ich mit Enzo zusammentreffe, dann geht es immer rund. Mehr ...


17.3.08 - Ich werde erwachsener

Bilder von mir im Alter von dreieinhalb bis viereinhalb Monaten. Mehr ...


3.3.08 - Welpenspielstunde

Fotos von der Welpenspielstunde, die ich schon öfter besucht habe. Mehr ...


17.2.08 - Hundebekanntschaften - Teil 1

Fotos von verschiedenen Begegnungen mit anderen Hunden. Mehr ...


11.2.08 - Video über unser Geschwistertreffen

auf dem Hochkogel am 3. Februar. Mehr ...


4.2.08 - Geschwistertreffen auf dem Hochkogel

Am 3. Februar habe ich mich mit einigen meiner Geschwister zu einem lustigen Spaziergang getroffen. Mehr ...


27.1.08 - Mein erstes Video ist online

Es gibt ein Video von mir und meinen Geschwistern im Alter von 6 Wochen zu sehen. Mehr ...


26.1.08 - Ich fühl' mich richtig wohl

Jetzt lebe ich schon seit einigen Wochen in meinem neuen Zuhause und es geht mir richtig gut hier. Mehr ...


Ybbsspaziergang

Mit meinem Herrchen war ich jetzt auch schon ein paar Mal an der Ybbs spazieren. Mehr ...


Ältere Beiträge

Anmelden

Allgemeines