StartseiteKrankengeschichteTagebuchVideosFotogeschichtenGästebuchLinks

Gästebuch


Vielen Dank für Deinen Besuch

Wenn es Dir auf meiner Seite gefallen hat, dann schreib doch ein paar Zeilen in mein Gästebuch.

Bis bald
Guinness

 
Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

04.02.2008 -
Lieber Guinness,
der gestrige Spaziergang mit dir und deinen Geschwistern am Hochkogl war wirklich toll. Hunde und Menschen haben sich sehr gut unterhalten. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an dein Herrchen Reinhold, dass er diesen Tag organisiert hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Dann kommt Oma Chiara auch mit.

Liebe Grüße von deiner Züchterfamilie
Evelyn und Gerhard mit
Mama Eylin, Tante Djamina und Oma Chiara


28.01.2008 -
hallo kleiner süßer guinness,
es ist ganz toll wie du schon an der leine gehst und brav folgst! weiter so!
der spaziergang mit dir hat uns wirklich gut gefallen!
liebe grüße aus wien,
inge

PS: ... und dein frauchen kann so wahnsinnig gut kuchen backen!


28.01.2008 -
Lieber Guiness,

Du bist mit Abstand der schönste und liebste Hund den ich zur Zeit kenne! Bleib weiter so!!

Deinem Frauerl und Herrl weiterhin viel Spass an und Freude mit Dir.

Linda


27.01.2008 -
Lieber Guinness!
Ich freue mich immer, wenn ich neue Fotos von dir sehe und weiß, dass es dir gut geht. Du hast wirklich eine tolle Homepage
Liebe Grüße an dich und deine Besitzer von deiner Züchterfamilie und Mama Eylin, Oma Chiara und Tante Djamina


25.01.2008 - (www.weekends.at.tt)
hallöchen guinness, du bist echt ein ganz süßer und lustiger wauwau hast sicher ein ganz tolles zuhause bekommen und ich hoffe, du kommst mich mit deinem herrchen noch öfters im büro besuchen

auf bald! lg beate


22.01.2008 -

hallo reinhold,
danke für den link, ich gratuliere dir zu dieser gelungenen website
und vor allem zu eurem neuen familienmitglied.
guinness ist ja ein richtiger modellhund und hat bei euch ein super zu hause gefunden.

alles liebe und viel freud mit dem lieben hundebaby wünscht euch luise


17.01.2008 -
hallo du süßer rabauke!
freu mich schon auf heute abend, dann können wir wieder in unserem hof spielen! unsere katzen phönix, pipo und gigia mosern zwar ein wenig..."der läuft uns wieder überallhin nach" und so quatsch... aber welche hundeseele interessiert das wirklich? Pst, verrat das nicht sonst bekomm ich schwierigkeiten mit denen mama riva grantelt auch nur rum ... nur zur vorwarnung; sag also brav grüß gott und wedele, dann wird`s schon (das ist halt manchmal so mit muttis).
ach ja und zum schluß noch eines damit unsere freundschaft hält: LENK MEIN FRAULI NICHT IMMER VON MIR AB! AUCH DU WIRST GRÖSSER UND VERLIERST DAS TEDDYBÄRIMAGE! in diesem sinne dein dicker, großer freund mostes

PS: frauchen eva, herrchen günter und unser baby kilian schicken dir streichler und lassen ausrichten, dass sie deine HP seit beginn verfolgen


17.01.2008 - (australiandog.at)
hi guiness + herrchen
vielleicht kommt ihr auch mal nach WIEN und VOR 29.01 ? dann können wir mal in der lobau spazieren dann wirst DU gucken wo ICH wohne ..
deine australische freundin +karin

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Allgemeines